Zur Kasse gehen Mein Konto
In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 CHF
Sie sind hier: Über uns

Ueber uns

1996 wurde die Firma Joba Weine GmbH von Heinrich und Evelyne Joho gegründet.
Das Ziel war von Anfang an Qualitätsweine zu führen und dementsprechend ist auch das Motto der Firma JOBA „Qualität muss nicht teuer sein“

Die Firma JOBA führt :
Hervorragende Schweizer Weine welche sie zum Teil direkt bei Weinbauern im Waadtland, Wallis und der Ostschweiz direkt beziehen.
Weine aus aller Welt: Frankreich, Italien, Spanien, Kalifornien, Südafrika, Australien, Chile usw.
Natürlich nicht nur Weine sondern auch Champagner, Prosecco, Clairette oder Dessertweine und Spirituosen ergänzen das reichhaltige Programm.

Insider wissen auch Geschenkpackungen oder Geschenkgutscheine sind erhältlich.
Die Firma Joba liefert Ihre Produkte vorwiegend an Gastronomiebetriebe, führt aber jedes Jahr auch Degustationen durch an der Private oder andere Geschäfte unverbindlich degustieren können. So werden zum Beispiel an der grossen Degustation welche im Monat November jeweils stattfindet über Hundert Weine und diverse Geschenkpackungen angeboten.

Auch beliefert die Firma Festanlässe mit Wein und Spirituosen und Bier Mineralwasser usw, gekühlt geliefert oder mit Getränkekühlschrank und nimmt nicht gebrauchte volle Flaschen retour.
Am 1. Dezember 2007 wurde in Sarmenstorf ein Weinverkaufsladen lanciert, welcher bisher guten Anklang gefunden hat. Die Kunden erwartet eine Vielfalt an Weinen, Spirituosen, und Geschenke.